Rijksmuseumstour

Privattour

Lernt die Schätze des weltberühmten Rijksmuseums kennen – darunter Rembrandts Nachtwache – bei einer 1,5-stündigen Museumsführung mit einem erfahrenen deutschsprachigen Museumsführer.

duration icon

Dauer: 1,5 Stunden

language icon

Sprache: Deutsch

people icon

Privattour, Teilnehmerzahl flexibel

Die Rijksmuseumstour auf einen Blick
  • Erkundet die Schätze der weltberühmten Kunstsammlung des Rijksmuseums
  • Genießt auf deutsch eine abwechslungsreiche Einführung in die Kunst des Goldenen Zeitalters
  • Lasst euch verzaubern von der atemberaubenden Architektur des Rijksmuseums
Preise

Abhängig von der Teilnehmerzahl, da es sich bei der Rijksmuseumstour um eine Privattour handelt.

Andrea Orga-Team und Stadtführerin von Amsterdamliebe
Insider-Tipp

Andrea von Amsterdamliebe: “Das Rijksmuseum verzaubert jeden Besucher mit seiner Schönheit und der Vielfalt der gezeigten Kunstwerke. Kommt mit uns auf eine besondere Entdeckungsreise!”

Treffpunkt

Wir treffen uns im Foyer des Rijksmuseums am Infoschalter mit dem ausladenden Blumenbouquet: Museumplein/Museumstraat 1, 1071 CJ Amsterdam.

Reviews
Olga K. Avatar
Olga K.
9/11/2020 - Tripadvisor

Museumstour Das Rijksmuseum ist vielleicht das wichtigste Museum in Amsterdam und sollte von Museumsliebhabern besucht werden. Alle großen Künstler des Goldenen Zeitalters, darunter Vermeer, Rembrandt und Hals, sind in diesem Museum zu finden. Wir empfehlen dringend eine Führung, da man sich in den zahlreichen Räumen des Museums leicht verlaufen kann. Die Tour von Amsterdamliebe ist thematisch sehr gut aufbereitet. Unsere Führerin Anna brachte uns die Kunst auf eine frische, junge und lebendige Art näher. Wir hätten uns keine bessere Führerin für diese Tour vorstellen können. Buchen Sie unbedingt eine Führung durch das Rijksmuseum bei Amsterdamliebe und fragen Sie nach Anna!

Valerie Klaver Avatar
Valerie Klaver
8/28/2020 - TripAdvisor

Alles perfekt! Unser Guide Anna, hat uns die Tour unvergessen gemacht. Liebevoll mit vielen Fakten und Geschichten, war die Tour mit ihr super schön! Ich kann es nur empfehlen!

Dirk Klauenberg Avatar
Dirk Klauenberg
7/13/2020 - TripAdvisor

Vera!! die Führung war toll. Sehr emphelenswert, informativ und nicht langweilig. Unseren Guide Vera kann ich nur empfehlen

Warum eine Museumsführung mit Amsterdamliebe?

Führungen mit Herz

In kleinen Gruppen entdecken wir die schönsten Seiten von Amsterdam

Glückliche Gäste

Alle Touren von Amsterdamliebe werden hervorragend beurteilt

Alle Touren auf Deutsch

Unsere Guides sind deutsche Muttersprachler, so verpasst ihr keine wichtigen Infos

Reibungsloser Ablauf

Von der Buchung bis zur Tour – wir sind immer für euch da