Rijksmuseumstour

Privattour

Lernt die Schätze des weltberühmten Rijksmuseums kennen – darunter Rembrandts Nachtwache – bei einer 1,5-stündigen Museumsführung mit einem erfahrenen deutschsprachigen Museumsführer.

duration icon

Dauer: 1,5 Stunden

language icon

Sprache: Deutsch

people icon

Privattour, Teilnehmerzahl flexibel

Die Rijksmuseumstour auf einen Blick
  • Erkundet die Schätze der weltberühmten Kunstsammlung des Rijksmuseums
  • Genießt auf deutsch eine abwechslungsreiche Einführung in die Kunst des Goldenen Zeitalters
  • Lasst euch verzaubern von der atemberaubenden Architektur des Rijksmuseums
Preise

Abhängig von der Teilnehmerzahl, da es sich bei der Rijksmuseumstour um eine Privattour handelt.

Andrea Orga-Team und Stadtführerin von Amsterdamliebe
Insider-Tipp

Andrea von Amsterdamliebe: „Das Rijksmuseum verzaubert jeden Besucher mit seiner Schönheit und der Vielfalt der gezeigten Kunstwerke. Kommt mit uns auf eine besondere Entdeckungsreise!“

Treffpunkt

Wir treffen uns im Foyer des Rijksmuseums am Infoschalter mit dem ausladenden Blumenbouquet: Museumplein/Museumstraat 1, 1071 CJ Amsterdam.

Reviews
Michael
10/16/2023
Danke für die tolle Tour... Amsterdam ist zu dieser Jahreszeit wohl sehr voll, deshalb haben wir auf der offiziellen Seite leider keine Tickets mehr bekommen... über Amsterdamliebe hat es dann doch noch geklappt... sehr netter Guide, kurzweilige Führung
Chiara Scholl Avatar
Chiara Scholl
10/10/2023
Viel Wissen und Witz, Familienfreundlich Unsere Kinder (14 & 16...) waren vor dem Museumsbesuch erst skeptisch, immer etwas schwierig (zumindest bei uns ;)). Unsere Guide Johanna hat sie dann aber direkt super einbezogen, alle tollen Kunstwerke in einfacher Sprache erklärt und alle Fragen beantwortet. Selbst unsere Bitte um Restauranttipps 2 Tage später, wurde sehr schnell und freundlich vom Amsterdamliebe-Büro beantwortet. Alles in allem ein tolles Erlebnis!
Lena H Avatar
Lena H
5/15/2023
Absolute Empfehlung! Wir hatte sowohl eine Stadtführung, als auch eine Führung durch's Reijksmuseum. Beides war super! Kurzweilig, informativ, mit vielen Details. Unsere beiden Führerinnen waren super freundlich und konnten kompetent jede aufkommende Frage beantworten. Den ein oder anderen InsiderTip gabs oben drauf. Man hat gemerkt, dass hier Leidenschaft dahinter steckt!Wir können AmsterdamLiebe nur empfehlen und werden hier auch wieder Führungen buchen!

Warum eine Museumsführung mit Amsterdamliebe?

Ablauf Stadtführung Amsterdam
Führungen mit Herz

In kleinen Gruppen entdecken wir die schönsten Seiten von Amsterdam

Bewertung für kulturelle Stadtführung Amsterdam
Glückliche Gäste

Alle Touren von Amsterdamliebe werden hervorragend beurteilt

Sprache Stadtführung Amsterdam
Alle Touren auf Deutsch

Unsere Guides sind deutsche Muttersprachler, so verpasst ihr keine wichtigen Infos

Reibungsloser Ablauf

Von der Buchung bis zur Tour – wir sind immer für euch da