Rijksmuseumstour

Privattour

Lernt die Schätze des weltberühmten Rijksmuseums kennen – darunter Rembrandts Nachtwache – bei einer 1,5-stündigen Museumsführung mit einem erfahrenen deutschsprachigen Museumsführer.

duration icon

Dauer: 1,5 Stunden

language icon

Sprache: Deutsch

people icon

Privattour, Teilnehmerzahl flexibel

Die Rijksmuseumstour auf einen Blick
  • Erkundet die Schätze der weltberühmten Kunstsammlung des Rijksmuseums
  • Genießt auf deutsch eine abwechslungsreiche Einführung in die Kunst des Goldenen Zeitalters
  • Lasst euch verzaubern von der atemberaubenden Architektur des Rijksmuseums
Preise

Abhängig von der Teilnehmerzahl, da es sich bei der Rijksmuseumstour um eine Privattour handelt.

Andrea Orga-Team und Stadtführerin von Amsterdamliebe
Insider-Tipp

Andrea von Amsterdamliebe: „Das Rijksmuseum verzaubert jeden Besucher mit seiner Schönheit und der Vielfalt der gezeigten Kunstwerke. Kommt mit uns auf eine besondere Entdeckungsreise!“

Treffpunkt

Wir treffen uns im Foyer des Rijksmuseums am Infoschalter mit dem ausladenden Blumenbouquet: Museumplein/Museumstraat 1, 1071 CJ Amsterdam.

Reviews
Margot Avatar
Margot
3/29/2024
Judith war spitze Unsere Museumsführerin Judith hat die Führung für uns alle zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir fanden es toll, dass wir genug Zeit hatten, alle Werke in Ruhe zu bestaunen
Thomas B. Avatar
Thomas B.
3/26/2024
Viele nette Informationen Johanna hat uns super durchs Rijksmuseum geführt und alles ausführlich erklärt. Auch unsere Kinder hatten viel Spaß auf der Tour
Michael
10/16/2023
Danke für die tolle Tour... Amsterdam ist zu dieser Jahreszeit wohl sehr voll, deshalb haben wir auf der offiziellen Seite leider keine Tickets mehr bekommen... über Amsterdamliebe hat es dann doch noch geklappt... sehr netter Guide, kurzweilige Führung

Warum eine Museumsführung mit Amsterdamliebe?

Ablauf Stadtführung Amsterdam
Führungen mit Herz

In kleinen Gruppen entdecken wir die schönsten Seiten von Amsterdam

Bewertung für kulturelle Stadtführung Amsterdam
Glückliche Gäste

Alle Touren von Amsterdamliebe werden hervorragend beurteilt

Sprache Stadtführung Amsterdam
Alle Touren auf Deutsch

Unsere Guides sind deutsche Muttersprachler, so verpasst ihr keine wichtigen Infos

Reibungsloser Ablauf

Von der Buchung bis zur Tour – wir sind immer für euch da