Private Führungen durch Amsterdam

Seit vielen Jahren organisieren wir private, maßgeschneiderte Touren und Führungen in Amsterdam. Für Paare, für Freunde und Familien, für kleine und große Gruppen. Entdeckt versteckte Cafés, verwunschene Innenhöfe, stille Grachten – wir weihen euch ein in die Geheimnisse von Amsterdam.

Gerne organisieren wir auch das komplette Programm eures Aufenthalts in Amsterdam! Aktivitäten, Hotels, Restaurants, Ausflüge – sagt uns einfach, wonach euch der Sinn steht.

Ein Städtetrip nach euren Wünschen

Mehr Kultur, leckeres Essen, schnuckelige Hinterhöfe oder eine gemütliche Fahrradtour? Sagt uns einfach Bescheid, was ihr am liebsten entdecken möchtet.

Ihr bleibt unter euch

Wir bieten alle Touren als Privattouren an, damit ihr im Freundeskreis, als Familie oder mit Kollegen eine maßgeschneiderte Führung erleben könnt.

 

Spontan

Kurz in das süße Café einkehren oder die prächtige, alte Kirche besichtigen? Bei unseren privaten Touren richten wir uns nach euren Wünschen und können unterwegs jederzeit ein Päuschen einlegen.

Deutsche Sprache und Organisation

Niederländische Gelassenheit gepaart mit deutschem Perfektionismus: Wir organisieren euren Amsterdam-Besuch perfekt und reibungslos.

Privattour anfragen –
Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Maßgeschneiderte Stadtführungen, Museumsbesuche, Grachtenfahrten, Transportmöglichkeiten, Restaurantbesuche, Hotelübernachtungen – wir kennen Amsterdam so gut wie unsere Westentasche.

  • Individuelle Touren und Aufenthalte mit Herz
  • Guides und Organisationsteam sind Deutsche und Schweizer
  • Das zauberhafte Amsterdam aus der Sicht eines Einheimischen

Einfach das Kontaktformular ausfüllen, wir melden uns so schnell wie möglich bei euch.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Amsterdam ganzjährig entdecken

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – Amsterdam ist zu jeder Jahreszeit wunderschön. Bei freundlichem Wetter erkunden wir mit euch die schönsten Eckchen der Innenstadt oder die wundervollsten Radwege, zum Beispiel im idyllischen Norden der Stadt. Im Winter, wenn sich die funkelnden Lichter der Amsterdamer Grachtenhäuschen auf dem Wasser spiegeln, entführen wir euch in eines der vielen, weltberühmten Museen, verspeisen gemeinsam ein duftendes Stück Appeltaart oder unternehmen eine Grachtenfahrt im nostalgischen Salonboot.

Ihr möchtet nicht nur Amsterdam, sondern auch das Umland erkunden?

Gerne unternehmen wir mit euch unvergessliche Ausflüge zu den schönsten Windmühlen, den buntesten Tulpenfeldern, den ursprünglichen Fischerdörfchen am Ijsselmeer oder zu jahrhundertealten, wunderschönen Städtchen wie Edam, Alkmaar oder Gouda.

Noch mehr Amsterdamtipps?

Entdeckt auf unserem Blog unsere Insider-Tipps rund um Amsterdam – mit extra viel Liebe für euch zusammengestellt.

Kaffee in mintgrüner Kaffeetasse
Weißer Oldtimer steht neben einem Grachtenhaus

Wahre Feinschmecker?

Gut zu Fuß durch Amsterdam? Entdeckt unsere Stadtrundgänge