Rembrandttour

Privattour

Erfahrt bei einem 2-stündigen Rundgang mehr über das Leben von Rembrandt, des wohl bekanntesten Künstlers der Niederlande, und seht die Orte, die sein Leben in Amsterdam prägten.

duration icon

Dauer: 2 Stunden

language icon

Sprache: Deutsch

people icon

Privattour, Teilnehmerzahl flexibel

Die Rembrandttour auf einen Blick
  • Reist durch das turbulente Leben des Ausnahmetalentes Rembrandt van Rijn
  • Erfahrt, welchen Einfluss Chirurgen und Liebschaften auf seine Karriere hatten
  • Taucht ein in das Amsterdam zu Rembrandts Zeiten
Preis

Abhängig von der Teilnehmerzahl, da es sich bei der Rembrandttour um eine Privattour handelt.

Chantal Stadtführerin von Amsterdamliebe
Insider-Tipp

Chantal von Amsterdamliebe: „Bei eurer Rembrandtführung lernt ihr Amsterdam sowie einen der größten Künstler der Kunstgeschichte von einer ganz neuen Seite kennenlernen.“

Treffpunkt

Wir treffen uns vor dem Restaurant „De Waag“, Nieuwmarkt 4, 1012 CR Amsterdam.Das Restaurant „De Waag“ befindet sich in einem historischen Gebäude, das wie eine kleine Burg aussieht. Der Eingang vom Restaurant befindet sich an der Vorderseite, wo die Terrassentische stehen. Ihr erkennt eure Stadtführerin/euren Stadtführer am roten Namensbändchen um den Hals und/oder an einem dunkelblauen Regenschirm.

Reviews
Bernd Nadel Avatar
Bernd Nadel
10/13/2023
Nette Tour, netter Guide Wir wollten mal eine etwas andere Stadtführung und die haben wir bekommen. Guter Mix aus historischem, persönlichem und künstlerischem
Carlotta Avatar
Carlotta
10/09/2023
Auch was für Kunstmuffel Ich habe die Tour als Überraschung für meinen Freund (Kunsthistorikstudent!) gebucht und wir kamen beide auf unsere Kosten. Obwohl ich selbst im Vertrieb tätig bin. 😉
Eine kurzweilige Tour mit coolen Fakten, danke an Theresa
Lena D. Avatar
Lena D.
10/07/2023
Dass eine Stadtführung über einen Künstler so kurzweilig und interessant sein könnte, hätte ich am Anfang nicht gedacht. Unser Guide Theresa hat uns aber total locker und mit viel Charme durch Amsterdam geführt und wir haben einiges über Rembrandts Leben gelernt. Auf jeden Fall ein Highlight!

Warum eine Stadtführung mit Amsterdamliebe?

Stadtführung Amsterdam
Stadtführungen mit Herz

In kleinen Gruppen entdecken wir die schönsten Seiten von Amsterdam

Bewertung für kulturelle Stadtführung Amsterdam
Glückliche Gäste

Alle Stadtführungen und Touren von Amsterdamliebe werden hervorragend beurteilt

Sprache Stadtführung Amsterdam
Alle Touren auf Deutsch

Unsere Guides sind deutsche Muttersprachler, so verpasst ihr keine wichtigen Infos

Ablauf Stadtführung Amsterdam
Reibungsloser Ablauf

Von der Buchung bis zur Tour – wir sind immer für euch da