Rembrandttour

Privattour

Erfahrt bei einem 2-stündigen Rundgang mehr über das Leben von Rembrandt, des wohl bekanntesten Künstlers der Niederlande, und seht die Orte, die sein Leben in Amsterdam prägten.

duration icon

Dauer: 2 Stunden

language icon

Sprache: Deutsch

people icon

Privattour, Teilnehmerzahl flexibel

Die Rembrandttour auf einen Blick
  • Reist durch das turbulente Leben des Ausnahmetalentes Rembrandt van Rijn
  • Erfahrt, welchen Einfluss Chirurgen und Liebschaften auf seine Karriere hatten
  • Taucht ein in das Amsterdam zu Rembrandts Zeiten
Preis

Abhängig von der Teilnehmerzahl, da es sich bei der Rembrandttour um eine Privattour handelt.

Chantal Stadtführerin von Amsterdamliebe
Insider-Tipp

Chantal von Amsterdamliebe: “Bei eurer Rembrandtführung lernt ihr Amsterdam sowie einen der größten Künstler der Kunstgeschichte von einer ganz neuen Seite kennenlernen.”

Treffpunkt

Wir treffen uns vor dem Restaurant “De Waag”, Nieuwmarkt 4, 1012 CR Amsterdam.Das Restaurant “De Waag” befindet sich in einem historischen Gebäude, das wie eine kleine Burg aussieht. Der Eingang vom Restaurant befindet sich an der Vorderseite, wo die Terrassentische stehen. Ihr erkennt eure Stadtführerin/euren Stadtführer am roten Namensbändchen um den Hals und/oder an einem dunkelblauen Regenschirm.

Reviews
Birgit Cremer Avatar
Birgit Cremer
7/25/2020 - Facebook

Unser Highlight! Super nett, interessant und informativ... jederzeit wieder!!!

Mischa Reimund Avatar
Mischa Reimund
3/12/2020 - Google

Auch für Kunst- und Kulturbanausen geeignet Wir haben mehrere Touren bei Amsterdamliebe gebucht. Die Grachten-Tour, die Rotlicht-Tour und die Rembrandt-Tour. Eigentlich wollte nur meine Mutter auf die Rembrandt-Tour, aber da es ein Familienurlaub war, mussten wir natürlich alle mitgehen. Es muss gesagt werden, dass ein Teil unserer Familie (einschließlich mir und meinem Bruder) nicht wirklich viel mit Kunst und Kultur kann. Aber diese Tour ist wirklich sehr interessant. Ja, das Thema ist etwas spezieller als bei den allgemeinen Touren, aber, das ist das Besondere, man lernt eine echte Amsterdamer Persönlichkeit kennen > Rembrandt. Nach der Tour haben wir im Café lange darüber diskutiert, welche Geschichten und Fakten uns am meisten beeindruckt haben. Das Beste ist > wir sind am nächsten Tag auch noch ins Rembrandt-Haus gegangen, weil wir es so spannend fanden. An dieser Stelle möchten wir Danke sagen, dass Amsterdamliebe eine so hervorragende Führung anbietet.

M. Kazynski Avatar
M. Kazynski
11/12/2019 - Google

Rembrandttour Rembrandt hat uns schon immer interessiert, und so war klar, dass wir uns dem Jahrhundertkünstler mit einer Führung nähern wollen, wenn wir das nächste Mal in Amsterdam sind. Das haben wir mit Amsterdamliebe gemacht. Nachdem wir einen Artikel im ADAC-Magazin gelesen hatten, war klar, dass wir uns von Chantal führen lassen wollten. Gute Wahl. Chantal hat es drauf und deshalb war diese Tour ein echtes Highlight.

Warum eine Stadtführung mit Amsterdamliebe?

Stadtführungen mit Herz

In kleinen Gruppen entdecken wir die schönsten Seiten von Amsterdam

Glückliche Gäste

Alle Stadtführungen und Touren von Amsterdamliebe werden hervorragend beurteilt

Alle Touren auf Deutsch

Unsere Guides sind deutsche Muttersprachler, so verpasst ihr keine wichtigen Infos

Reibungsloser Ablauf

Von der Buchung bis zur Tour – wir sind immer für euch da