Van Gogh Museumstour

Privattour

Erkundet mit uns die Meisterwerke des großen Vincent van Gogh bei einer 1,5-stündigen Führung durch das weltberühmte Van Gogh Museum.

duration icon

Dauer: 1,5 Stunden

language icon

Sprache: Deutsch

people icon

Privattour, Teilnehmerzahl flexibel

Die Van Gogh Museumstour auf einen Blick
  • Taucht ein in die künstlerische Entwicklung von Vincent van Gogh
  • Seht die berühmtesten Werke seiner unterschiedlichen Schaffensphasen
  • Erfahrt, welchen dramatischen Einfluss van Goghs psychische Erkrankung auf sein Werk hatte
Preis

Abhängig von Teilnehmerzahl, da es sich bei der Van Gogh Museumstour um eine Privattour handelt

Vera Orga-Team und Stadtführerin von Amsterdamliebe
Insider-Tipp

Vera von Amsterdamliebe: „Unsere Van Gogh Museumstour ist eine richtige Entdeckungsreise, auf der ihr die weltberühmten Werke Vincent van Goghs und seinen zerrissenen Charakter erlebt.“

Treffpunkt

Im Museum, nach der Ticketkontrolle am Ende der Rolltreppe zwischen Souvenirshop und Garderobe. Ihr erkennt eure Museumsführerin/euren Museumsführer am roten Namensbändchen um den Hals. Van Gogh Museum: Museumplein 6, 1071 DJ Amsterdam.

Reviews
Pietro B Avatar
Pietro B
1/07/2024
Imperdibile Imperdibile visita al Van Gogh Museum con guida (in inglese). La guida era molto preparata e il museo è una tappa fondamentale. Consigliato
Gunter G. Avatar
Gunter G.
1/04/2024
Van Gogh Tour Wir sind zwar keine Kunstkritiker, wollten aber trotzdem das Meiste aus dem Museum rausholen... das haben wir auf dieser Führung auf jeden Fall! Lillian hat uns mit viel Leidenschaft herumgeführt und wir hatten auch danach noch Zeit uns alles in Ruhe anzusehen. Kann ich nur empfehlen
Annette Gräber Avatar
Annette Gräber
10/18/2023
Tolle Tour trotz Pokemon Wahnsinn Zum 30. Hochzeitstag hat mir mein Mann eine Reise nach Amsterdam geschenkt, inklusive Besuch des Van Gogh Museums. Nicht wussten wir, dass dort gerade eine "Pokemon" Ausstellung stattfindet, die das Museum sehr überfüllt. Trotz allem lief die Organisation unserer Tour von vorn bis hinten reibungslos ab. Wir erfuhren zahlreiche Fakten über den Künstler und all seine Lebensphasen. Die Führerin war sehr nett und zuvorkommend. Wir bedanken uns herzlichst, Annette und Klaus

Warum eine Museumsführung mit Amsterdamliebe?

Stadtführung Amsterdam
Führungen mit Herz

In kleinen Gruppen entdecken wir die schönsten Seiten von Amsterdam

Bewertung für kulturelle Stadtführung Amsterdam
Glückliche Gäste

Alle Touren von Amsterdamliebe werden hervorragend beurteilt

Sprache Stadtführung Amsterdam
Alle Touren auf Deutsch

Unsere Guides sind deutsche Muttersprachler, so verpasst ihr keine wichtigen Infos

Ablauf Stadtführung Amsterdam
Reibungsloser Ablauf

Von der Buchung bis zur Tour – wir sind immer für euch da