Fahrradtour Amsterdam Zentrum

Privattour

Entdeckt die schönsten Orte und bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Amsterdamer Innenstadt vom Fahrradsattel aus.

duration icon

Dauer: 2 Stunden

language icon

Sprache: Deutsch

people icon

Privattour, Teilnehmerzahl flexibel

Preis

Abhängig von der Teilnehmerzahl, da es sich bei dieser Tour um eine Privattour handelt.

Insider-Tipp

Fabian von Amsterdamliebe: „Der frühe Vogel fängt den Wurm. Im Sommer lohnt es sich, früh aufs Rad zu steigen und durch das noch schlummernde Amsterdam zu fahren. Dann habt ihr die Stadt ganz für euch. „

Treffpunkt

Treffpunkt ist vor dem Fahrradverleih MacBike, Oosterdokskade 63A, 1011DL Amsterdam. Wir treffen uns auf der Straßenseite gegenüber des Fahrradverleihs auf Höhe des chinesischen Restaurants, ein schwimmender Tempel. Ihr erkennt eure Stadtführerin/euren Stadtführer an einem roten Namensbändchen um den Hals.

Reviews
Laura
10/16/2023
Amsterdam nur noch mit dem Rad Wir müssen dem Team von Amsterdamliebe Recht geben: Amsterdam entdeckt man am authentischsten zu Rad. Da wir an einem sehr vollen Reisewochenende angereist sind, wurde uns empfohlen, die Tour früh morgens zu machen, was sich als super Tipp herausgestellt hat. Wir hatten die Radwege quasi für uns und man konnte den Guide super verstehen.
Lisa Archt Avatar
Lisa Archt
10/05/2023
Das Highlight unseres Trips Unsere Jungs wollten Amsterdam unbedingt auf dem Fahrrad (wir wissen jetzt im niederländischen Volksmund "Fiets" :)) erkunden. Obwohl viel los war in der Stadt, sind wir mit Justus sicher und gut durch die Grachten gekommen. Er hat die Fakten mühelos an unsere Interessen angepasst und uns sogar noch mit zu seinem Lieblingscafé für eine kleine Pause genommen. Wir fanden es alle ganz toll!
Nicholas Avatar
Nicholas
10/04/2023
Klasse Radtour durch Amsterdam Zentrum Super freundlich und mit viel Energie wurden wir von Shari begrüßt und haben uns nach kurzer Einführung auf den Drahtesel geschwungen. Trotz beachtlicher Gruppengröße von 8 gestandenen Männern hat Shari uns souverän und mit viel Humor durch die Stadt geführt. Man kann eine viel größere Strecke zurücklegen als zu Fuß und es wurde auf unsere individuellen Fragen und Interessen eingegangen. Der Kegelverein aus Bocholt lässt grüßen

Warum eine Stadtführung mit Amsterdamliebe?

Herz und gewellte Linie für die Wunschliste
Stadtführungen mit Herz

In kleinen Gruppen entdecken wir die schönsten Seiten von Amsterdam

Alle Touren auf Deutsch

Unsere Guides sind deutsche Muttersprachler, so verpasst ihr keine wichtigen Infos

Bewertung für kulturelle Stadtführung Amsterdam
Glückliche Gäste

Alle Touren von Amsterdamliebe werden hervorragend beurteilt

Sprache Stadtführung Amsterdam
Reibungsloser Ablauf

Von der Buchung bis zur Tour – wir sind immer für euch da