Fahrradtour Amsterdam Zentrum

Privattour

Entdeckt die schönsten Orte und bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Amsterdamer Innenstadt vom Fahrradsattel aus.

duration icon

Dauer: 2,5 Stunden

language icon

Sprache: Deutsch

people icon

Privattour, Teilnehmerzahl flexibel

Preis

Abhängig von der Teilnehmerzahl, da es sich bei dieser Tour um eine Privattour handelt.

Insider-Tipp

Fabian von Amsterdamliebe: “Der frühe Vogel fängt den Wurm. Im Sommer lohnt es sich, früh aufs Rad zu steigen und durch das noch schlummernde Amsterdam zu fahren. Dann habt ihr die Stadt ganz für euch. “

Treffpunkt

Treffpunkt ist vor dem Fahrradverleih MacBike, Oosterdokskade 63A, 1011DL Amsterdam. Wir treffen uns auf der Straßenseite gegenüber des Fahrradverleihs auf Höhe des chinesischen Restaurants, ein schwimmender Tempel. Ihr erkennt eure Stadtführerin/euren Stadtführer an einem dunkelblauen Schirm und/oder einem roten Namensbändchen um den Hals.

Reviews
Karen M. Fischer Avatar
Karen M. Fischer
9/22/2020 - Google

Herrliche Fahrradtour durch die Innenstadt! Die Fahrradtour mit Apollonio war wirklich die beste Tour, die wir je hatten! Es ging mit dem Leihfahrrad die Grachten rauf und runter und es war wirklich die purste Freude! Apollonio ging auf all unsere Fragen ein und hatte tolle Geschichten zu berichten. Nach dieser Tour hatten wussten wir, dass wir Amsterdam sehr sehr gut gesehen und erlebt hatten. Meine Freundinnen meinten schon auf der Tour, dass sie noch nie eine vergleichbare Tour gemacht haben. Vielen Dank, Apollonio! Wir kommen wieder!

Tanja Hendricks Avatar
Tanja Hendricks
9/11/2020 - Facebook

Wir kommen wieder! Haben eine Radtour mit Euch unternommen und es war einfach wunderschön 😀🚴‍♀️tolle neue Ecken von Amsterdam kennengelernt mit tollen Infos. Kompliment an unseren Reiseleiter 👍👍😜😜ich kann nur jedem empfehlen einen Ausflug zu buchen!!

Isa B. Avatar
Isa B.
9/11/2020 - TripAdvisor

Kurzweilig und spannend Charmante, witzige und informative Tour. Einfach mal hinter die Kulissen blicken und Details von einem Ortsansässigem erfahren. Das steht in keinem Reiseführer!

Warum eine Stadtführung mit Amsterdamliebe?

Herz und gewellte Linie für die Wunschliste
Stadtführungen mit Herz

In kleinen Gruppen entdecken wir die schönsten Seiten von Amsterdam

Alle Touren auf Deutsch

Unsere Guides sind deutsche Muttersprachler, so verpasst ihr keine wichtigen Infos

Glückliche Gäste

Alle Touren von Amsterdamliebe werden hervorragend beurteilt

Reibungsloser Ablauf

Von der Buchung bis zur Tour – wir sind immer für euch da