Vogelbeobachtung Amsterdam

Privattour

Erkundet mit uns die Vogelvielfalt in und um Amsterdam bei einer 3-stündigen Tour auf Deutsch und in kleiner Gruppe.

duration icon

Dauer: 3 Stunden

language icon

Sprache: Deutsch

people icon

Privattour, Teilnehmerzahl flexibel

Vogelbeobachtung auf einen Blick
  • Erkundet die Vogelvielfalt in und um Amsterdam.
  • Erfahrt mehr über die Vögel der Stadt.
  • Erlebt die Stadt aus einem ganz neuen Blickwinkel.
Preise

Abhängig von der Teilnehmerzahl, da es sich bei der Vogelbeobachtungstour um eine Privattour handelt.

Andrea Orga-Team und Stadtführerin von Amsterdamliebe
Insider-Tipp

Andrea von Amsterdamliebe: „Die perfekte Kombi aus wunderschöner Architektur und beruhigender Natur liebe ich ganz besonders. Die Erforschung der Vögel der Stadt nimmt mich jedes Mal mit auf eine Entdeckungsreise der Vielfalt und Schönheit der Vögel. Kommt mit uns auf eine ganz besondere Erkundungstour!“

Treffpunkt

Wir treffen uns beim Haupteingang vom Vondelpark beim Denkmal der „Maid of Amsterdam“, Vondelpark 1, 1071AA Amsterdam.

Reviews

Warum eine Vogelbeobachtung mit Amsterdamliebe?

Ablauf Stadtführung Amsterdam
Führungen mit Herz

In kleinen Gruppen entdecken wir die schönsten Seiten von Amsterdam

Bewertung für kulturelle Stadtführung Amsterdam
Glückliche Gäste

Alle Touren von Amsterdamliebe werden hervorragend beurteilt

Sprache Stadtführung Amsterdam
Alle Touren auf Deutsch

Unsere Guides sind deutsche Muttersprachler, so verpasst ihr keine wichtigen Infos

Reibungsloser Ablauf

Von der Buchung bis zur Tour – wir sind immer für euch da