Schnitzeljagd durchs Amsterdamer Zentrum

Nur bei uns
Privattour

Entdeckt das Zentrum von Amsterdam bei unserer lustigen und lehrreichen Schnitzeljagd. Perfekt geeignet für Kollegen, Freunde oder Schulklassen.

duration icon

Dauer: 2 Stunden

language icon

Sprache: Deutsch

people icon

Privattour, Teilnehmerzahl flexibel

Die Schnitzeljagd durchs Amsterdamer Zentrum auf einen Blick
  • Lernt die Amsterdamer Innenstadt kennen bei einer interaktiven Schnitzeljagd
  • Löst unterhaltsame Aufgaben und tretet in kleinen Gruppen gegeneinander an
  • Die Schnitzeljagd ist perfekt als Teambuilding-Event oder für Schulklassen
Preis

Abhängig von der Teilnehmerzahl, da es sich bei dieser Tour um eine Privattour handelt.

Anna Stadtführerin von Amsterdamliebe
Insider-Tipp

Anna von Amsterdamliebe: “Bei unserer Schnitzeljagd lernt ihr nicht nur die spannendsten Fakten über die Amsterdamer Innenstadt kennen, sondern ihr verbringt eine lustige Zeit miteinander.”

Treffpunkt

Wir treffen uns vor dem Hauptbahnhof, unterhalb des rechten Turms, der die Uhrzeit anzeigt. Ihr erkennt eure Stadtführerin oder euren Stadtführer an einem dunkelblaugrauen Schirm und/oder dem roten Namensbändchen um den Hals.

Reviews
K. K. Avatar
K. K.
9/14/2020 - Tripadvisor

5 Sterne für die Schnitzeljagd! Danke für den Spaß heute! Vom ganzen Team: 5 Sterne! Ihr seid professionell, pünktlich, sympathisch, witzig und habt Tiefgang! Das ganze Paket!

Vincent von Gerlach Avatar
Vincent von Gerlach
6/28/2020 - Google

Schnitzeljagd! Was für ein Spaß! Wir wussten von iPad-Treffen in anderen Städten. Aber ganz ehrlich, eine Schnitzeljagd, eine echte!, ist tausendmal besser. Unserem Team hat es sehr gut gefallen und wir können diese Art von Tour jedem empfehlen, der einen Betriebsausflug plant! Spannend und herausfordernd zugleich. Wir geben dieser Tour 5 Daumen hoch. Danke!

Marta Räuber Avatar
Marta Räuber
3/10/2020 - Google

Der Name Amsterdamliebe ist Programm!! Meine Freundin und ich haben einen Junggesellinnenabschied für unsere beste Freundin organisiert. Alles über Amsterdamliebe, denn der Name ist Programm!!! Zur Einführung wurde uns die Schnitzeljagd empfohlen. Ein voller Erfolg! Großartig für eine Gruppe von 9 Personen. Wir wurden in zwei Untergruppen aufgeteilt und spielten gegeneinander. Bei der Schnitzeljagd ist man so gut wie alleine, man muss alle Aufgaben als Gruppe ohne Anleitung lösen. Aber Anna war immer auf Abruf. Aber wir brauchten sie nicht, wir konnten selbst von Station zu Station gelangen. Zum Abschluss haben wir im Café Luxemburg ein Bier getrunken. Anna begrüßte uns dort und es gab eine kleine Preisverleihung. Später am Abend gingen wir mit Alina in das Rotlichtviertel. Ein unglaublich spannender Teil der Stadt. Sie müssen es sehen. Die Tour hatte alles, was eine gute Tour ausmacht: gute Einblicke, Humor, Charme, und vor allem wurde uns sofort die Angst vor Fragen genommen. Am nächsten Tag zeigte uns Andrea den Jordaan. So eine liebe Führerin. Der Jordaan ist wirklich das schönste Viertel der Stadt. Wir sind so glücklich, dass wir diesen Schatz entdecken durften. Andrea zeigte uns Hinterhöfe und andere Besonderheiten. Alles in allem hatten wir eine hervorragende Zeit in Amsterdam und das dank Amsterdamliebe!

Warum eine Stadtführung mit Amsterdamliebe?

Herz und gewellte Linie für die Wunschliste
Stadtführungen mit Herz

In kleinen Gruppen entdecken wir die schönsten Seiten von Amsterdam

Alle Touren auf Deutsch

Unsere Guides sind deutsche Muttersprachler, so verpasst ihr keine wichtigen Infos

Glückliche Gäste

Alle Touren von Amsterdamliebe werden hervorragend beurteilt

Reibungsloser Ablauf

Von der Buchung bis zur Tour – wir sind immer für euch da