Kunst und Design Tour

Nur bei uns
Privattour

Entdeckt die einzigartige Kunst und Design-Szene Amsterdams während ihr gemütlich entlang der Grachten von Amsterdam schlendert.

duration icon

Dauer: 2,5 Stunden

language icon

Sprache: Deutsch

people icon

Privattour, Teilnehmerzahl flexibel

Preis

Abhängig von der Teilnehmerzahl, da es sich bei dieser Tour um eine Privattour handelt.

Theresa Amsterdamliebe Stadtführerin
Insider-Tipp

Theresa von Amsterdamliebe: „In den Straßen Amsterdams verstecken sich wunderschöne Ateliers, einzigartige Galeriekonzepte und tolle Design Stores – genau das Richtige für Kunstfreunde und Designliebhaber.“

Treffpunkt

Treffpunkt ist auf den Stufen des Nationalmonuments (Nationaal Monument) auf dem Damplatz. Das Monument gleicht einer großen weißen Säule/Obelisk. Ihr erkennt eure Stadtführerin an ihrem roten Namensbändchen, das sie um ihren Hals trägt, und/oder an einem dunkelblaugrauen Regenschirm.

Reviews
Karl G Avatar
Karl G
10/02/2023
Kunst & Design Tour Eine wunderbare Erfahrung für die gesamte Gruppe. Es war ein Genuss unserem Guide zuzuhören und gemeinsam die einzelnen Kunstobjekte einzuordnen
Mainhartt Höker Avatar
Mainhartt Höker
9/29/2023
Design mit Charme Wir waren schon häufig in Amsterdam und hatten alle großen Museen bereits abgeklappert. Meine Frau ist auf die Kunst & Design Tour von Amsterdamliebe gestoßen und wir erlebten interessante 2 Stunden mit unserem Guide Therese. Wir können diese Tour wärmstens empfehlen. Etwas Vorwissen schadet nicht, wir denken aber, dass auch Laien auf dieser Tour gut zurecht kommen. LG
Lara Klein Avatar
Lara Klein
9/07/2023
Danke Theresa!!! Auf diese Tour sind wir auf Empfehlung einer Freundin gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Unsere Stadtführerin Theresa hat uns mit viel Wissen und Charme durch einige Galerien geführt und durch ihre sympathische Art gepunktet. Herzliche Grüße von Maria und Lara Klein

Warum eine Stadtführung mit Amsterdamliebe?

Herz und gewellte Linie für die Wunschliste
Stadtführungen mit Herz

In kleinen Gruppen entdecken wir die schönsten Seiten von Amsterdam

Alle Touren auf Deutsch

Unsere Guides sind deutsche Muttersprachler, so verpasst ihr keine wichtigen Infos

Bewertung für kulturelle Stadtführung Amsterdam
Glückliche Gäste

Alle Touren von Amsterdamliebe werden hervorragend beurteilt

Sprache Stadtführung Amsterdam
Reibungsloser Ablauf

Von der Buchung bis zur Tour – wir sind immer für euch da