Theresa von Amsterdamliebe mit Tourteilnehmern auf dem Damplatz in Amsterdam

"Besser geht's nicht" - unsere Gäste lieben unsere Touren

Wir sind super stolz: Unsere Gäste bewerten die Touren und Führungen von Amsterdamliebe überwältigend gut. Überzeugt euch davon gerne auf Facebook, Tripadvisor oder Google.

  • Liebevolle Touren als Highlight der Stadtreise Ganz liebevolle Touren mit wertvollen Informationen und super sympathischen Führern.
    Ein ganz besonderer Blickwinkel auf die Stadt und auf jeden Fall ein Highlight bei der Stadtreise.
    100% empfehlenswert ❤️

    Elina Avatar
    Elina
    8/31/2020

    Sehr zu empfehlen!!! 🙂 Wer in Amsterdam Urlaub macht,sollte unbedingt eine oder besser noch mehrere Amsterdamliebe-Touren buchen. Es lohnt sich immer! Ich habe schon mehrere Touren mitgemacht und war immer begeistert. Wirklich sehr zu empfehlen!

    Michael Fang Avatar
    Michael Fang
    1/07/2020
  • Amsterdamliebe bleibt unvergessen Wir hatten mit Apollonio eine tolle Tour durch Amsterdam. Wir hatten Glück mit einer ganz kleinen Gruppe (4Per) und Apollonio hat die Tour unsern Wünschen angepasst und sich super auf uns eingestellt. Es war toll! Vielen Dank!

    Lebensklang Avatar
    Lebensklang
    10/31/2019

    Alles SUPER Die Mädels von Amsterdamliebe waren top! Sie haben die Buchungen perfekt gut beraten und perfekt abgewickelt! Die Touren waren Interessant - Informativ - lustig ! Herzlichen Dank wir werden euch weiterempfehlen!

    Sabine Krom Avatar
    Sabine Krom
    10/07/2019
Ein Städtetrip nach euren Wünschen

Mehr Kultur, leckeres Essen, schnuckelige Hinterhöfe oder eine gemütliche Fahrradtour? Sagt uns einfach Bescheid, was ihr am liebsten entdecken möchtet.

Ihr bleibt unter euch

Wir bieten alle Touren als Privattouren an, damit ihr im Freundeskreis, als Familie oder mit Kollegen eine maßgeschneiderte Führung erleben könnt.

Spontan

Kurz in das süße Café einkehren oder die prächtige, alte Kirche besichtigen? Bei unseren privaten Touren richten wir uns nach euren Wünschen und können unterwegs jederzeit ein Päuschen einlegen.

Deutsche Sprache und Organisation

Niederländische Gelassenheit gepaart mit deutschem Perfektionismus: Wir organisieren euren Amsterdam-Besuch perfekt und reibungslos.

Gemütliche, abendliche Amsterdamliebe Grachtenfahrt mit Getränken

Firmenreisen, Incentives und Teambuilding

Wir sind super stolz: Unsere Gäste bewerten die Touren und Führungen von Amsterdamliebe überwältigend gut. Überzeugt euch davon gerne auf Facebook, Tripadvisor oder Google.

Unsere zufrieden Kunden

Team Amsterdamliebe

Theresa Gründerin und Geschäftsführerin von Amsterdamliebe

Theresa

Gründerin und Geschäftsführerin

Rob Geschäftsführer von Amsterdamliebe

Rob

Geschäftsführerliebster

Julia Orga-Team von Amsterdamliebe

Julia

Orga-Team

Privattour anfragen –
Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Maßgeschneiderte Stadtführungen, Museumsbesuche, Grachtenfahrten, Transportmöglichkeiten, Restaurantbesuche, Hotelübernachtungen – wir kennen Amsterdam so gut wie unsere Westentasche.

  • Individuelle Touren und Aufenthalte mit Herz
  • Guides und Organisationsteam sind Deutsche und Schweizer
  • Das zauberhafte Amsterdam aus der Sicht eines Einheimischen

Einfach das Kontaktformular ausfüllen, wir melden uns so schnell wie möglich bei euch.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.