Fahrradtour Zaanse Schans

Privattour

Erlebt die Idylle der Zaanse Schans vom Fahrrad aus und radelt mit uns entlang nostalgischen Windmühlen und traditionell bemalten Holzhäusern.

duration icon

Dauer: 6-stündiger Tagesausflug

language icon

Sprache: Deutsch

people icon

Privattour, Teilnehmerzahl flexibel

Preis

Abhängig von der Teilnehmerzahl, da es sich bei dieser Tour um eine Privattour handelt.

Insider-Tipp

Linda von Amsterdamliebe: “Die Fahrradtour zur Zaanse Schans ist ein unvergesslicher Tagesausflug. Es erwartet euch ein einzigartiges Schauspiel an nostalgischen Windmühlen, bemalten Holzhäusern und grüner Idylle.”

Treffpunkt

Treffpunkt ist vor dem Fahrradverleih MacBike, Oosterdokskade 63A, 1011DL Amsterdam. Ihr erkennt eure Stadtführerin/euren Stadtführer an einem dunkelblauen Schirm und/oder einem roten Namensbändchen um den Hals.

Reviews
 Avatar
9/08/2020 - Tripadvisor

Super nette Fahrradtour Theresa war gut vorbereitet und hat mit uns den Weg zur Zaanseschans auf sich genommen. Vor Ort gab es ine Menge Erläuterungen zum Thema. Auch unsere vielen Zwischenfragen wurden von ihr freundlich und humorvoll beantwortet. Kompliment und viiiielen Dank an Theresa!!!!! Das Radfahren hat sehr viel Spass gemacht! Auch die Buchung übers Internet hat reibungslos geklappt. Und mit einer sms wird man dann am Tag der Veranstaltung auch noch daran erinnert, großartig! Mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen und ich kann diese Art der Führung nur weiterempfehlen. Ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Führungen!

Mona Klassen Avatar
Mona Klassen
8/22/2020 - Tripadvisor

viel Spaß mit Miriam auf dem Rad Sehr Interessant und hatten viel Spaß mit Miriam! sie war eine klasse Führerin! Wir haben Pausen eingelegt, denn manchmal blies der Wind stark. Aber es war den Weg wert: kein bisschen Langweilig, es gab immer was zu sehen. die Geschichte der Zaanse Schans hat Miriam auch prima rüber gebracht. Es hat viel Spaß gemacht. Wir kommen wieder. Mona xx

Hannah U. Avatar
Hannah U.
7/06/2020 - Google

Windmühlendorf Ja, man muss in guter Form sein, um zur Zaanse Schans und zurück zu kommen. Wir allerdings hatten nur genug Puste, um zur Zaanse Schans zu fahren, aber das war kein Problem, also nahmen wir den Zug zurück nach Amsterdam. Das Windmühlendorf ist sehr interessant. Früher gab es Hunderte von Windmühlen in den Niederlanden, aber heute sind nur noch wenige übrig, so dass dieser Ort auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Wir waren zu fünft. Das war ideal, denn Vera hatte uns so perfekt im Blick. Vera ist eine freundliche, aufgeweckte Stadtführerin, die super viel weiß + sie hat eine hervorragende Kondition 😉 Vera, es war toll, dich kennengelernt zu haben! Das Amsterdamliebe-Team ist super!!!!!!!!!!!

Warum eine Stadtführung mit Amsterdamliebe?

Herz und gewellte Linie für die Wunschliste
Stadtführungen mit Herz

In kleinen Gruppen entdecken wir die schönsten Seiten von Amsterdam

Alle Touren auf Deutsch

Unsere Guides sind deutsche Muttersprachler, so verpasst ihr keine wichtigen Infos

Glückliche Gäste

Alle Touren von Amsterdamliebe werden hervorragend beurteilt

Reibungsloser Ablauf

Von der Buchung bis zur Tour – wir sind immer für euch da