© 2016 Amsterdamliebe

Van Gogh Museumstour

- buchbar als private Tour - 

Wir lieben Amsterdam und laden euch ein, unsere Passion für diese wunderschöne Stadt mit uns zu teilen! Erkundet die Schätze des Van Gogh Museums bei einer 1,5-stündigen Museumsführung durch das Van Gogh Museum mit einer erfahrenen deutschsprachigen Museumsführerin.
 
Der 1,5-stündige Rundgang durch das Van Gogh Museum führt in das Leben des berühmten Künstlers ein und greift wichtige Werke auf. Eure Museums-führerin erklärt welche Ereignisse Vincent van Gogh geprägt haben und wie sich diese in seiner Kunst widerspiegeln. Die Flügel des Museums behandeln alle verschiedenen Lebensphasen des Künstlers. So könnt ihr Etage um Etage erkennen, wie sich der Malstil und –technik van Goghs langsam ändern und die dunklen Farben immer weiter aufhellen.
 
Eure Museumsführerin freut sich auf eine rege, interaktive Tour mit euch.
 
Die Eintrittstickets ins Museum sind im Preis nicht inbegriffen, wir besorgen diese aber gerne für euch.
 
Da es sich bei dieser Museumsführung um eine private Tour handelt, könnt ihr den Tourbeginn festlegen. Nach der Führung könnt ihr noch gerne weiter im Museum verweilen.
Schreibt uns gern über das Kontaktformular, wenn ihr mit uns die schönsten Werke Van Goghs sehen wollt.

 

Öffnungzeiten Van Gogh Museum: 

Samstag bis Donnerstag: 09:00 bis 17:00 Uhr, Freitag 09:00 bis 22:00 Uhr 

 

Dauer: 1,5 Stunden

Zurückgelegte Distanz: ca. 1 km im Museum 

Sprache: Deutsch 

 

Treffpunkt: Im Museum, nach der Ticketkontrolle am Ende der Rolltreppe zwischen Souvenirshop und Garderobe. Ihr erkennt eure Museumsführerin an einem roten Namensbändchen, das sie um ihren Hals trägt.

Van Gogh Museum: Museumplein 6, 1071 DJ Amsterdam.