© 2016 Amsterdamliebe

Kulturelle Fototour zu Amsterdams schönsten Motiven

- buchbar als private Tour -

 
Wir lieben Amsterdam und laden euch ein, unsere Passion für diese wunderschöne Stadt mit uns zu teilen. Entdeckt mit uns die schönsten Fotospots Amsterdams und taucht bei eurem 3-stündigen Rundgang gleichzeitig noch etwas in die Geschichte und Kultur der Stadt ein. 
 
Amsterdam bietet unzählige Fotomotive - von romantisch und hipp bis hin zu geschichtsträchtig – und auf unserer Fototour bekommt ihr all dies vor die Linse! Außerdem hat eure Stadtführerin, die auch professionelle Fotografin ist, noch ein paar wertvolle Tipps für auch parat, wenn es darum geht, Amsterdam - und euch - perfekt in Szene zu setzten.
 
Natürlich sind Amsterdams Grachten mit ihren malerischen Brücken und charmanten Häusern nicht nur eine wunderschöne Fotokulisse, sondern auch geprägt von 800 Jahren Geschichte und auf dem Weg zu den schönsten Fotospots bietet eurer Stadtführerin euch einen kleinen Einblick in die kulturell-historische Geschichte Amsterdams. Am Ende der Tour wird also nicht nur eure Speicherkarte voll sein, sondern ihr werdet auch mehr über jedes eurer Postkartenmotive wissen.
Bitte bringt eure eigene Kamera oder Smartphone mit. 
Bei einer privaten Tour passen wir die Startzeit gerne an, so dass die besten Lichtverhältnisse herrschen.

Dauer: ungefähr 3 Stunden 

Zurückgelegte Distanz: ca. 2,5 km bei gemütlicher Schrittgeschwindigkeit  

Sprache: Deutsch 

 

Treffpunkt: An der kleinen Anne Frank Statue südlich neben der Westerkerk Westermarkt, 1016 DD Amsterdam. 

Ihr erkennt eure Stadtführerin an ihrem roten Namensbändchen, das sie um ihren Hals trägt, und/oder an einem dunkelblaugrauen Regenschirm.

1/4